„Danke für das Geschenk, das Ihr Bad Essen gemacht habt !“

Mit diesen Worten verabschiedete sich Axel Gruczyk im Namen einer kleinen Delegation der SPD der Gemeinde Bad Essen von Cord-Henrich Kormeyer, dem Inhaber des neu eröffneten „Hotel & Café Alte Apotheke“.

Ziemlich genau 1 Jahr, nachdem der SPD-Ortsverein in seiner Reihe „SPD vor Ort“ mit Kormeyers in der Großbaustelle des Hauses stand und viel Glück auf dem Weg zur Fertigstellung wünschte, umgab ein traumhaft schönes Ambiente die beeindruckten Besucher.

Alte Apotheke

Nach einem ausführlichen Rundgang durch das Haus war das Café des Hotels ein passender Ort, das Gesehene zu besprechen. „Ein allzeit belegtes Haus und viele solvente Gäste“ war der Wunsch der SPD, dem sich der neue Hotelier gerne anschloss.